News Archiv

Gleumes feiert das Karnevalswochenende – kleiner als gewohnt aber verkleidet und fröhlich!Die aktuelle Corona Schutzverordnung erlaubt uns eine begrenzte Kapazität von max. 249 Jecken im Gleumes.

2G++ heißt: GENESEN und GEIMPFT und ALLE Jecken mit tagesaktuellem Schnelltest (AUCH geboosterte Jecken!). Dafür entfällt bei den Karnevalsveranstaltungen die Maskenpflicht.

Das Testzentrum Rheinland im Gleumes erweitert von Altweiber bis Rosenmontag seine Kapazitäten. Für die kleinen Jecken gibt es extra Lollitests. Ohne Termin. Registrierung vor Ort.

ALTWEIBER am Donnerstag

Ab 16:11 Uhr spielt DJ Holger und ihr dürft an Stehtischen gemeinsam schunkeln. Karten für 11,11 € nur im Vorverkauf. Bestellt bitte über den Facebook-Messenger.

JECKENSTAMMTISCH am Freitag

Ab 18:11 Uhr könnt bei Karnevalsmusik Platz nehmen oder an Stehtischen verweilen. Essen à la carte. Einlass ab 17 Uhr.
Eintritt frei – aber bitte reserviert die begrenzten Plätze über den Facebook-Messenger.

KOSTÜMPARTY am Samstag

Ab 18:11 Uhr bringt DJ Holger euch im Gleumes an Stehtischen zum Schunkeln. Karten für 11,11 € nur im Vorverkauf. Bestellt bitte über den Facebook-Messenger.

ROSENMONTAG

12:11 bis 16 Uhr
Karnevalsparty. Kein Zug, aber wenigstens etwas Karnevalsstimmung – auch für die kleinen Menschen. WICHTIG: Die Kinder bitte aktuell testen! Eintritt frei – mit Platzreservierung über den Facebook-Messenger.
Ab 17:11
ausklingender Karneval bei Essen à la carte an Sitzplätzen und Stehtischen. Eintritt frei – mit Platzreservierung über den Messenger.

Wir freuen uns auf euch! Eure bunten Kostüme! Jeckes Leben im Gleumes!